web-master.at Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

web-master.at Forum » web-master.at WEB » Domains » wieviel kann ein domain wert sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieviel kann ein domain wert sein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plenum
Grünschnabel

Herkunft: polen

cool wieviel kann ein domain wert sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine ,wie ich glaube,zukuntsdomain:
handytv.at
wird sie viel wert?
wer braucht solche domain? geschockt
19.05.2005 20:00 plenum ist offline E-Mail an plenum senden Beiträge von plenum suchen Nehmen Sie plenum in Ihre Freundesliste auf
admin admin ist männlich
Forum-Inhaber

images/avatars/avatar-6.gif

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo plenum!

Ich bin selber im Domainhandel tätig und würde sagen, das diese Domain nicht so schlecht ist. Auf jeden Fall ist es eine Zukunftsdomain und wenn du Zeit hast kannst du sicher in einiger Zeit mehr rausholen als jetzt gerade.

lg admin

===================
19.05.2005 22:07 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
plenum
Grünschnabel

Herkunft: polen

Themenstarter Thema begonnen von plenum
Daumen hoch! wieviel kann... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ich kann behalten.jedoch,waere auch nicht schlecht wissen,wieviel sie jetzt schon wert ist.ich habe keine ahnung ueber austrian domain markt,aber sektor handy muss gewinn bringen.
wenn du kannst mehr beschreiben oder zeigen,wo finde ich preise fuer verkaufte oesterreichische domains und material ueber tendenzen,macht das.

gruesse aus krakau in Polen.
19.05.2005 23:34 plenum ist offline E-Mail an plenum senden Beiträge von plenum suchen Nehmen Sie plenum in Ihre Freundesliste auf
eli.at.tc eli.at.tc ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: Österreich

Achtung Wichtig! Sehr wertvoll! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter tipp von mir: BEHALTEN! in der Zukunft wird jedes Handy mit einem TV ausgestattet sein! Warscheinlich! Wenn du mit dieser Homepage Geld machen willst, dann behalte sie und hau später Werbung rein oder Verkaufe sie teuer. Ich würde sie behalten!

Heute ist sie noch nicht s viel wert, aber dass kommt bestimmt! Vertrau mir!

grüße,

eli Augenzwinkern

20.05.2005 14:47 eli.at.tc ist offline E-Mail an eli.at.tc senden Homepage von eli.at.tc Beiträge von eli.at.tc suchen Nehmen Sie eli.at.tc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von eli.at.tc anzeigen
frank
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

handytv.at

hmmm

ich habe sehr viele domains, aber ich kann irgendwie kaum vorstellen was man unter der Seite erwarten soll?

handy.tv wäre sicher cool und wertvoll

aber handytv gefällt mir nicht so sehr.
aber trotzdem viel erfolg beim verkauf.
05.06.2005 02:49 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

handy.tv ist sehr viel wert. handytv.at auch, zwar nicht so wie handy.tv aber das kommt sicher noch!

mfg
eli

05.06.2005 17:12 eli.at.tc ist offline E-Mail an eli.at.tc senden Homepage von eli.at.tc Beiträge von eli.at.tc suchen Nehmen Sie eli.at.tc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von eli.at.tc anzeigen
admin admin ist männlich
Forum-Inhaber

images/avatars/avatar-6.gif

Herkunft: Austria

@frank:

Na, unter handytv.at oder sonstigen Endungen sollte man Fernsehen am Handy erwarten können, bzw. Infoseiten dazu. Nachdem ich sehe, wie die Leute wie verrückt Klingeltöne, Logos und sonstiges für Ihr Handy kaufen und haben müssen, denke ich das sich Handy Fernsehen gut entwickeln wird.

Nur mal soi: Im letzten Jahr wurden in Österreich alleine nur mit Klingeltönen 16 Millionen Euro umgesetzt (für Schillingfanatiker wie mich sind das: -> ATS 220.164.800) Nicht schlecht, oder ?

lg admin

===================
05.06.2005 17:24 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
andrea andrea ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Steyr - Oberösterreich

Hi!

Interessante Domain, habe mich mal bei SEDO umgesehen und muss sagen, das mich bei manchen Domains schon wundert das jemand überhaupt etwas dafür bezahlt. Aber na ja, wer hat der hat! Ich habs nicht!

lg andrea
06.06.2005 20:53 andrea ist offline E-Mail an andrea senden Beiträge von andrea suchen Nehmen Sie andrea in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

verrückt Wert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dominains wie www.unterbauer.at ist ein großer unterschied zu www.handytv.at! Wenn du zb. Telering besitzt und dann kommt das Handy-Fernsehen, dann steigt der dominain www.handytv.at von 1 auf 100!

mfg

eli

07.06.2005 17:49 eli.at.tc ist offline E-Mail an eli.at.tc senden Homepage von eli.at.tc Beiträge von eli.at.tc suchen Nehmen Sie eli.at.tc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von eli.at.tc anzeigen
Doppel-As

und domain behalten?

18.06.2005 17:06 eli.at.tc ist offline E-Mail an eli.at.tc senden Homepage von eli.at.tc Beiträge von eli.at.tc suchen Nehmen Sie eli.at.tc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von eli.at.tc anzeigen
chogle
Eroberer

Herkunft: Downtown

klar behaltest du die domain. kannst ja jetzt mal deine private seite da rauftun und später event. damit ein bisschen geld verdienen. und wenn nicht - die domain ist im unterhalt ja nicht teuer

19.06.2005 00:22 chogle ist offline E-Mail an chogle senden Homepage von chogle Beiträge von chogle suchen Nehmen Sie chogle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chogle in Ihre Kontaktliste ein
Doppel-As

.. und wenn gibt es domainanbieter, die sich darum reisen (erden)

21.06.2005 19:44 eli.at.tc ist offline E-Mail an eli.at.tc senden Homepage von eli.at.tc Beiträge von eli.at.tc suchen Nehmen Sie eli.at.tc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von eli.at.tc anzeigen
tamiri tamiri ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Klagenfurt

Hi!

Ich habe mich mal bei Sedo ins Forum reingelesen, danach würde ich sagen behalte die Domain mal und schau was daraus wird.

gruss tamiri

29.06.2005 00:51 tamiri ist offline E-Mail an tamiri senden Homepage von tamiri Beiträge von tamiri suchen Nehmen Sie tamiri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
web-master.at Forum » web-master.at WEB » Domains » wieviel kann ein domain wert sein?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll | » Archiv