web-master.at Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

web-master.at Forum » web-master.at Webdesign & Programmierung » Photoshop & Co. » Haare freistellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haare freistellen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
virginia virginia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Haare freistellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist hier vielleicht ein Artist anwesend, der mir eine leichtverständliche Anleitung zum Freistellen von Haaren in Photoshop geben kann ?

Aber bitte wirklich so, das sogar ich als absoluter Photoshop Neuling das verstehen kann.

Danke
02.03.2005 16:12 virginia ist offline E-Mail an virginia senden Homepage von virginia Beiträge von virginia suchen Nehmen Sie virginia in Ihre Freundesliste auf
admin admin ist männlich
Forum-Inhaber

images/avatars/avatar-6.gif

Herkunft: Austria

großes Grinsen Das machen wir doch ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi virginia!

Schick das Bild welches du bearbeitet haben willst mal an admin@web-master.at und ich sehe mal was sich machen lässt. Danach erkläre ich dir dann, wie ich es gemacht habe. OK?

lG

admin

===================
02.03.2005 17:15 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von virginia
RE: Das machen wir doch ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... vielen Dank für das Angebot. So nützt es mir zwar im Moment wenig, aber ich suche mal eines raus.

virgie
02.03.2005 17:45 virginia ist offline E-Mail an virginia senden Homepage von virginia Beiträge von virginia suchen Nehmen Sie virginia in Ihre Freundesliste auf
admin admin ist männlich
Forum-Inhaber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ virginia:

So kommt man meistens schneller an eine Lösung.

Warum ist es so schwierig Haare freizustellen bei deinem Bild.

1.) Weil der Hintergrund nicht in der Farbe ist auf der das Bild als Endprodukt sein soll (z.B. schwarzer Hintergrund auf Homepage)

2.) Weil ein Teil der Haare denselben Farbton hat als der Boden unter dir.

Ich habe aber eine gute Beschreibung des Problems für dich gefunden, schau dir das mal an und versuch mal nach dieser Anleitung vorzugehen.

-> LINK

lG

admin

===================
02.03.2005 17:58 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bedanke mich.... davon kann man sicherlich eine ganze Menge gebrauchen.

virgie
02.03.2005 18:12 virginia ist offline E-Mail an virginia senden Homepage von virginia Beiträge von virginia suchen Nehmen Sie virginia in Ihre Freundesliste auf
john-smith john-smith ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: RO

für schnelle freistellarbeiten mit photoshop (auch haare) eignet sich das plugin KNOCK OUT sehr gut.
nach einer gewissen einarbeitungszeit kann mit diesem tool auch rasch haare vernünftig freigestellt werden....

john

29.08.2008 21:09 john-smith ist offline E-Mail an john-smith senden Homepage von john-smith Beiträge von john-smith suchen Nehmen Sie john-smith in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi john-smith

ein Link zu dem Plugin wäre da vielleicht ganz nützlich.

Gruß
Virgie
29.08.2008 21:16 virginia ist offline E-Mail an virginia senden Homepage von virginia Beiträge von virginia suchen Nehmen Sie virginia in Ihre Freundesliste auf
admin admin ist männlich
Forum-Inhaber

Hi Virginia,

freut mich dich auch wieder im Forum zu lesen.

Google ist dein Freund und fördert folgendes zu Tage:

externer Link zu golem.de

lG
admin

===================
29.08.2008 21:22 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi "Admin"

vielen Dank; was Google so alles weiß!!! Freude
Ich war des öfteren mal hier, sozusagen als Geist..... Zunge raus

Gruß
Virgie
29.08.2008 21:29 virginia ist offline E-Mail an virginia senden Homepage von virginia Beiträge von virginia suchen Nehmen Sie virginia in Ihre Freundesliste auf
webby
Jungspund

Hi,

also ich habe auch gute Erfahrungen mit Knock-out gemacht. Aber natürlich ist es besser, wenn das Bild schon den richtigen Hintergrund hat, damit man sich beim freistellen nicht so schwer tut.

webby
12.09.2008 09:58 webby ist offline E-Mail an webby senden Beiträge von webby suchen Nehmen Sie webby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
web-master.at Forum » web-master.at Webdesign & Programmierung » Photoshop & Co. » Haare freistellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll | » Archiv