web-master.at Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

web-master.at Forum » web-master.at Webdesign & Programmierung » CGI & Perl » CGI verwenden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CGI verwenden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lisahase lisahase ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Österreich

CGI verwenden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich möchte gerne ein im Internet gefundenes Script (CGI) verwenden und habe die Installationsanleitung genau befolgt, aber ich bekomme immer einen Serverfehler 500 und ich weiß nicht was ich da falsch gemacht haben soll.

Kann mir jemand kurz weiterhelfen?

lG

lisahase
24.06.2006 09:51 lisahase ist offline E-Mail an lisahase senden Beiträge von lisahase suchen Nehmen Sie lisahase in Ihre Freundesliste auf
Batista Batista ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bad Ischl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten du erkundigst mal bei deinem Webhoster ob der Server cgi unterstützt bzw. ob Perl überhaupt aktiviert ist.

X-Factor die unfassbare Community
21.02.2009 20:39 Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batista in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Batista anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
web-master.at Forum » web-master.at Webdesign & Programmierung » CGI & Perl » CGI verwenden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll | » Archiv