web-master.at Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

web-master.at Forum » web-master.at INTERN » User stellen sich vor » Möchte mich auch kurz vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchte mich auch kurz vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexandergrein alexandergrein ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Ebreichsdorf (Österreich, Bez. Baden)

Möchte mich auch kurz vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin der Alex und zur zeit 26 Jahre jung Augenzwinkern

Meine Leidenschaft ist das Programmieren. Vor allem Programmiere ich Homepage-Systeme und Skripte.

CSS, PHP, MySQL, Orace, Java, JavaScript sind meine bevorzugten Gebiete (HTML versteht sich von selbst)

Ich hoffe, dass ich euch hier ein bisschen unterstützen kann und hoffe ebenfalls, dass mir hier bei meinen Problemen geholfen wird.

Ich bin beruflich Software Entwickler für die IT der Sozialversicherung vor allem im Java- und Web-Bereich.

Hobby-mässig programmiere ich mein eigenes CMS System basierend auf voll dynamischen (JavaScript, AJAX, PHP) Seiten frei nach dem Motto "Einfacher geht's nicht"

Mein Ziel: im Webbereich weiterentwickeln, CMS System erstellen und anderen helfen sich weiterentwickeln zu können.

Lg Alex
04.05.2009 11:21 alexandergrein ist offline E-Mail an alexandergrein senden Homepage von alexandergrein Beiträge von alexandergrein suchen Nehmen Sie alexandergrein in Ihre Freundesliste auf
admin admin ist männlich
Forum-Inhaber

images/avatars/avatar-6.gif

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alexander,

dann begrüße ich dich recht herzlich hier im Forum und hoffe auf einen regen Austausch. Leider ist dieses Forum nicht wirklich "überfüllt", aber ab und zu gibt es doch was zu tun.

lG
admin

===================
04.05.2009 11:25 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
alexandergrein alexandergrein ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Ebreichsdorf (Österreich, Bez. Baden)

Themenstarter Thema begonnen von alexandergrein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit jedem User wird das Forum lebendiger Augenzwinkern
05.05.2009 12:49 alexandergrein ist offline E-Mail an alexandergrein senden Homepage von alexandergrein Beiträge von alexandergrein suchen Nehmen Sie alexandergrein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
web-master.at Forum » web-master.at INTERN » User stellen sich vor » Möchte mich auch kurz vorstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll | » Archiv