web-master.at Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

web-master.at Forum » web-master.at COMMUNITY » Linktausch » Linktausch "Free SMS" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linktausch "Free SMS"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SEND2GO SEND2GO ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Text Linktausch "Free SMS" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

leider habe ich kein passendes Thema zu meinem anliegen gefunden unglücklich

Also ich betreibe eine Free SMS Seite, um bin auf der suche nach guten Linktausch Partnern. Der aktuelle Pr der Seite ist 4. Könnt ihr euch auch selber gerne anschauen: http://www.send2go.de

anzubieten habe ich:

Links aus dem Content (Index), Unterseiten, Portal Seite.

Kommt immer drauf an welchen gegenlink ich von euch bekommen, bei interesse per PN melden. Oder wenn ihr noch weiter fragen habt, scheut euch nicht von mir, fragt einfach.

mfg
17.05.2010 23:15 SEND2GO ist offline E-Mail an SEND2GO senden Homepage von SEND2GO Beiträge von SEND2GO suchen Nehmen Sie SEND2GO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
web-master.at Forum » web-master.at COMMUNITY » Linktausch » Linktausch "Free SMS"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll | » Archiv