web-master.at Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

web-master.at Forum » web-master.at WEB » Webhosting » Suche Webspace Sponsor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Webspace Sponsor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
systephan27 systephan27 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Wien

Achtung Suche Webspace Sponsor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon der Titel sagt, suche Ich ein Webspace Sponsor. Ich bin leider nur ein armer kleiner Junge der noch in die Schule geht. Gratis Hosters (funpic, ohost, geocities,...) hab ich auch schon angeschaut und ich muss sagen, dass ich es nicht leiden kann (W E R B U N G).

Nja, meine Homepage wird eine Anime-FanSite (Naruto Fan Site). Anime's sind japanische Zeichentrickfilme. Die einzigen Anime's gibt es nur bei RTL 2 (Pokito.de).

Ich Suche:
- mind. 500 MB Webspace
- viel Traffic
- "com" Domain
- Werbefrei (ein Link/Banner für den Sponsor ist nicht auszuschließen)
- FTP Zugang
- PHP
- MySQL Dantenbanken
- Verfügbarkeit 100%
- kostenlos
09.10.2007 14:46 systephan27 ist offline E-Mail an systephan27 senden Beiträge von systephan27 suchen Nehmen Sie systephan27 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von systephan27 anzeigen
admin admin ist männlich
Forum-Inhaber

images/avatars/avatar-6.gif

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du solltest deine Forderungen etwas runterschruaben, bzw. dem Sponsor schon was bieten....

lg admin

===================
09.10.2007 19:23 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
wst2237
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde bplaced.net vorschlagen!

mfg,
WST
28.12.2008 11:45 wst2237 ist offline E-Mail an wst2237 senden Homepage von wst2237 Beiträge von wst2237 suchen Nehmen Sie wst2237 in Ihre Freundesliste auf
Wursti
Grünschnabel

Neben den üblichen Webvergleichen, kannst du dein Glück auch mal bei Webhosting Vergleich probieren. Normalerweise findet man auch dort einen passenden Anbieter. Zwar keinen Sponsor, doch die Preise dessen sind so gering gehalten, dass das gar nicht notwendig ist. Ansonsten empfehle ich funpic.de.
29.07.2010 19:19 Wursti ist offline E-Mail an Wursti senden Beiträge von Wursti suchen Nehmen Sie Wursti in Ihre Freundesliste auf
Survivor
Grünschnabel

Du solltest dem Sponsor schon eine Gegenleistung bieten - wie wäre es zum Beispiel mit einer Werbeeinblendung, dessen Einnahmen der Sponsor erhält?
Wenn du sowas nicht akzeptierst, wirst du wohl bezahlten Webspace nutzen müssen (ohnehin die beste Lösung) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Survivor: 05.08.2010 00:31.

30.07.2010 00:01 Survivor ist offline E-Mail an Survivor senden Beiträge von Survivor suchen Nehmen Sie Survivor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
web-master.at Forum » web-master.at WEB » Webhosting » Suche Webspace Sponsor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll | » Archiv